Vinyasa-Yoga-Fitness
Du lächelst und die Welt verändert sich. (Buddha)

FaYo - Das Faszien Yoga nach Liebscher & Bracht

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 





........ das Bewegungskonzept entwickelt  von Dr. med. Petra Bracht & Roland Liebscher-Bracht. 



Das Fayo Konzept gibt Übungen an die Hand, die fehl antrainierte Bewegungsabläufe ausbalancieren. Es werden gelenkschonende Bewegungswinkel eingenommen um Muskelfasciale Engpässe  aufzulösen. Es sorgt für absolute Bewegungsfreiheit, ich habe dankend meine persönliche Erfahrung machen dürfen. 1999 verletzte ich durch einen Inlineskater Unfall mein rechtes Knie so sehr, dass alle Bänder komplett zerissen waren. Ich bekam ein Kreuzbandersatz. Es war ein langer Weg wieder das Knie bewegen und auch belasten zu können. Immer mal wieder Beschwerden und Einschränkungen. Dank der Fayo Übungen konnte ich im jetzigen 2017 meinem Knie nach langen Jahren eine neuartige Erfahrung schenken. "Freiheit in der Bewegung" Das tut gut und ich bewege mich schmerzfrei. Mein Dankeschön gilt den beiden Therapeuten, die für mich ein überzeugendes Konzept auf die Beine gestellt haben. Und genau das gebe ich gerne an meine Teilnehmer weiter! Wir Alle dürfen uns bis ins hohe Alter gesund, bewegt und frei fühlen!





Bald im Kursprogram in folgenden Orten:

Raum Für Mich

Südstraße 8a

33129 Delbrück

Kursstart: 09.01.2018, Dienstag 17:15 Uhr / 11.01.2018, Donnerstag 10:30 Uhr


Moveo Bad Lippspringe

Detmolder Str. 221-225

33175 Bad Lippspringe

Kursstart: in Planung! Info folgt in Kürze!